Hornetsecurity verkündet neue Partnerschaft mit Infinigate UK

– Auf dem Weg zur Marktführerschaft in Großbritannien –

Hornetsecurity, der in Europa führende deutsche Anbieter von E-Mail-Cloud-Security, geht eine neue Partnerschaft mit Infinigate UK ein, dem CRN UK Security Distributor des Jahres 2019. Als eines der am schnellsten wachsenden deutschen Technologieunternehmen unternimmt Hornetsecurity mit dieser neuen Partnerschaft einen weiteren wichtigen Schritt, um auch in Großbritannien und Irland die Marktführerschaft zu erreichen. Der ehrgeizige Plan sieht die Umsetzung innerhalb der nächsten 12 Monate vor.

Hannover, den 01.09.2020 – Die Hornetsecurity Services ergänzen das umfangreiche Cyber Security-Produktportfolio und das MSP-Angebot (Managed Services Provider) von Infinigate in allen Schlüsselbereichen der E-Mail-Sicherheit, darunter Spam- und Virenfilter, gesetzeskonforme Archivierung und Verschlüsselung mit Best-in-Class-Technologien. Dazu gehört ein fortschrittlicher Schutz vor Cyberbedrohungen für Benutzer von Microsoft 365 sowie anderer E-Mail-Systeme.

Daniel Blank, COO von Hornetsecurity, hebt hervor, dass Infinigate UK mit preisgekrönter Expertise überzeugt und aufgrund der Fokussierung auf Cybersicherheitslösungen perfekt als neuer Distributor passt:  „Seit unserer Gründung arbeiten wir in einem indirekten Vertriebsmodell mit vertrauenswürdigen und fähigen VAR’s (Value Added Resellers) und MSP’s in unseren Kernmärkten. Die Konzentration auf den britischen Markt wurde mit der Übernahme unseres früheren exklusiven Länderpartners Everycloud im Dezember 2019 eingeleitet. Innerhalb der letzten sechs Monate bauten wir ein ganzes UK-Team auf, einschließlich Partnermanagern sowie einer UK-Supportabteilung. Mit diesen Ressourcen im Rücken und einer klaren Zielsetzung haben wir sorgfältig nach einem geeigneten Partner gesucht, der das gleiche Verständnis und die gleichen Ideen hat, um unsere Strategie, die sich 100 Prozent auf den Channel fokussiert, umzusetzen und mit unserer Lösung neue Partner zu gewinnen. Wir haben zwei neue MSP-Module auf unserer Roadmap für 2020“, so Daniel Blank. „Die Beziehungen und Erfahrungen von Infinigate mit mehr als 2.000 Security und Netzwerk Resellern sind für uns von großem Vorteil. Dies hilft uns, die Wünsche der britischen MSPs und das, was sie in den Lösungen der Wettbewerber vermissen, vollständig zu verstehen. Unser Ziel – innerhalb eines Jahres der führende Anbieter von E-Mail-Cloud-Sicherheit für MSPs in Großbritannien zu werden – ist mit dieser neuen Partnerschaft näher gerückt. Wir freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit und darauf, die Partner von Infinigate beim ersten Hornetsecurity Partnerdialog in Großbritannien, der für das erste Quartal 2021 geplant ist, persönlich zu treffen.“

Infinigate hingegen baut sein MSD-Angebot (Managed Services Distributor) mit den Produkten von Hornetsecurity weiter aus. „Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Hornetsecurity, da wir unser Anbieterportfolio weiter ausbauen und in unser MSP-Angebot investieren“, sagt Justin Griffiths, Geschäftsführer von Infinigate UK. „Hornet’s E-Mail-Security-Services passen perfekt in unser Portfolio und werden auch auf der MSP-Plattform von Infinigate verfügbar sein. Wir waren wirklich beeindruckt von der Roadmap von Hornetsecurity, und ihre Vision deckt sich eng mit unserer. Infinigate arbeitet bereits mit Hornetsecurity in Europa zusammen und wir freuen uns darauf, diesen Erfolg in Großbritannien und Irland zu wiederholen.“

Ähnliche Beiträge