McDonald´s Deutschland optimiert Ersatzteilversorgung auf Basis von zentraler Service Management Plattform

Um die Serviceabläufe rund um die Ersatzteilversorgung der McDonald´s Restaurants zu kanalisieren und zentral zusammenzuführen, hat McDonald´s Deutschland sein Service-Konzept vollständig reorganisiert. Zentrales Drehkreuz für die Steuerung der Ersatzteilversorgung und der Serviceprozesse ist seither die Service Management Plattform EcholoN, über […]

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Change Management – Erfolg ist menschlich

Kein Projekt ist wie das andere. An jeden Projektleiter und Teilnehmer werden hohe Ansprüche gestellt, um einzelne Meilensteine und schließlich das definierte Ziel zu erreichen. In der klassischen Projektbetrachtung werden oftmals die Qualität, Zeit und Budget als „magisches Dreieck“ in […]

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Kommunaler IT-Dienstleister setzt Maßstäbe im Service ITIL: Hannoversche Informationstechnologie richtet Service-Prozesse mit EcholoN neu aus

Die Hannoverschen Informationstechnologien AöR (kurz: HannIT), IT-Dienstleister kommunaler Einrichtungen aus Hannover, unterstützt mit mehr als 90 Mitarbeitern Kommunen, Versorgungs- und Verkehrsbetriebe rund um die IT. Spezialisiert auf die Planung, Implementierung und den Betrieb von hochkomplexen IT-Landschaften sorgt HannIT mit modernsten […]

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Coppenrath & Wiese setzt mit EcholoN auf Erfolgsrezept für effektives IT Service Management

Beim Osnabrücker Spezialisten für Tiefkühlbackwaren Coppenrath & Wiese und seinen rund 2.200 Mitarbeitern ist die jederzeitige Betriebsbereitschaft der IT und ein verlässlicher IT-Service für den reibungslosen Geschäftsbetrieb von besonderer Bedeutung. Eine stetig wachsende Wissensdatenbank zur schnellen und effizienten Bearbeitung von […]

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