McDonald´s Deutschland optimiert Ersatzteilversorgung auf Basis von zentraler Service Management Plattform

Um die Serviceabläufe rund um die Ersatzteilversorgung der McDonald´s Restaurants zu kanalisieren und zentral zusammenzuführen, hat McDonald´s Deutschland sein Service-Konzept vollständig reorganisiert. Zentrales Drehkreuz für die Steuerung der Ersatzteilversorgung und der Serviceprozesse ist seither die Service Management Plattform EcholoN, über […]

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Kommunaler IT-Dienstleister setzt Maßstäbe im Service ITIL: Hannoversche Informationstechnologie richtet Service-Prozesse mit EcholoN neu aus

Die Hannoverschen Informationstechnologien AöR (kurz: HannIT), IT-Dienstleister kommunaler Einrichtungen aus Hannover, unterstützt mit mehr als 90 Mitarbeitern Kommunen, Versorgungs- und Verkehrsbetriebe rund um die IT. Spezialisiert auf die Planung, Implementierung und den Betrieb von hochkomplexen IT-Landschaften sorgt HannIT mit modernsten […]

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Coppenrath & Wiese setzt mit EcholoN auf Erfolgsrezept für effektives IT Service Management

Beim Osnabrücker Spezialisten für Tiefkühlbackwaren Coppenrath & Wiese und seinen rund 2.200 Mitarbeitern ist die jederzeitige Betriebsbereitschaft der IT und ein verlässlicher IT-Service für den reibungslosen Geschäftsbetrieb von besonderer Bedeutung. Eine stetig wachsende Wissensdatenbank zur schnellen und effizienten Bearbeitung von […]

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