Corona-Virus infiziert Service-Geschäft – smartes Fernservice-Tool schützt Industrie vor Ausfallrisiken

Corona-Virus infiziert Service-Geschäft und löst Run auf Fern-Diagnose Tool im Service aus – smartes Fernservice-Tool schützt Industrie vor Ausfallrisiken.

– Corona-Virus-Pandemie löst Run auf Fern-Diagnose Tool im Service aus – Eine aktuelle Unternehmensbefragung des Bundesverbands mittelständische Wirtschaft (BVMW) hat ergeben, dass rund 25 Prozent der kleinen und mittleren Unternehmen bereits die negativen Folgen der Corona-Virus Pandemie spüren. Das neuartige […]

weiterlesen

Coppenrath & Wiese setzt mit EcholoN auf Erfolgsrezept für effektives IT Service Management

Beim Osnabrücker Spezialisten für Tiefkühlbackwaren Coppenrath & Wiese und seinen rund 2.200 Mitarbeitern ist die jederzeitige Betriebsbereitschaft der IT und ein verlässlicher IT-Service für den reibungslosen Geschäftsbetrieb von besonderer Bedeutung. Eine stetig wachsende Wissensdatenbank zur schnellen und effizienten Bearbeitung von […]

weiterlesen

pds erhält für seine Service-App „Best-Of“ Innovationspreis-Auszeichnung 2014 der Initiative Mittelstand

Best-Of-Innovationspreis: App – laus, App – laus für mobile Kundendienst-Anwendung Jedes Jahr zeichnet die Initiative Mittelstand auf der CeBIT in 41 unterschiedlichen Kategorien die innovativsten Softwarelösungen mit dem renommierten Innovationspreis-IT aus. Im Rahmen des Innovationspreis Wettbewerbes, der dieses Jahr unter […]

weiterlesen