Corona-Virus infiziert Service-Geschäft – smartes Fernservice-Tool schützt Industrie vor Ausfallrisiken

Corona-Virus infiziert Service-Geschäft und löst Run auf Fern-Diagnose Tool im Service aus – smartes Fernservice-Tool schützt Industrie vor Ausfallrisiken.

– Corona-Virus-Pandemie löst Run auf Fern-Diagnose Tool im Service aus – Eine aktuelle Unternehmensbefragung des Bundesverbands mittelständische Wirtschaft (BVMW) hat ergeben, dass rund 25 Prozent der kleinen und mittleren Unternehmen bereits die negativen Folgen der Corona-Virus Pandemie spüren. Das neuartige […]

weiterlesen

McDonald´s Deutschland optimiert Ersatzteilversorgung auf Basis von zentraler Service Management Plattform

Um die Serviceabläufe rund um die Ersatzteilversorgung der McDonald´s Restaurants zu kanalisieren und zentral zusammenzuführen, hat McDonald´s Deutschland sein Service-Konzept vollständig reorganisiert. Zentrales Drehkreuz für die Steuerung der Ersatzteilversorgung und der Serviceprozesse ist seither die Service Management Plattform EcholoN, über […]

weiterlesen